☆:·.☆·. ೡ Hallo Schnuffelwuff, lieber Besucher meines Blogs, schön das du mich besuchst, schau dich doch in Ruhe um! ೡ.·☆.·:☆

Herzlich Willkommen im kleinen Reich von Marley! Ich bin ein Berner Sennenrüde und nun auch im ganz großen weiten WWW unterwegs. Ich freue mich noch ganz viele neue Freunde kennen zu lernen. Hab noch ganz viel Spaß hier auf meinen Seiten... *Wuff* nasenstups*

☆ Home ☆



3 Kommentare:

  1. Liebe Melissa, der Blog ist wieder eine Wucht geworden. Bin schon gespannt auf Neuigkeiten von Marley. Ich finde den zuckersüüüüüsssssssss..............
    Liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebes, das freut mich echt, dass der dir gefällt *knuddeldrück*.
      Der kleine hält mich soooo auf Trab, eben ein kleiner Rabauke....

      Liebste Knuddler von
      Melissa

      Löschen