☆:·.☆·. ೡ Hallo Schnuffelwuff, lieber Besucher meines Blogs, schön das du mich besuchst, schau dich doch in Ruhe um! ೡ.·☆.·:☆

Herzlich Willkommen im kleinen Reich von Marley! Ich bin ein Berner Sennenrüde und nun auch im ganz großen weiten WWW unterwegs. Ich freue mich noch ganz viele neue Freunde kennen zu lernen. Hab noch ganz viel Spaß hier auf meinen Seiten... *Wuff* nasenstups*

☆ Kimba ☆


Geboren ist die süsse auf einem Privaten Pferdehof ganz in meiner Nähe am 04.12.2002. Mein süsse Kimba ist meine treue Seele, sie ist unser ein und alles. Von klein auf bis heute, weicht sie nicht von meiner Seite. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und machen ausgiebige Spaziergänge. Immerhin ist sie schon sage und schreibe stolze 15 Jahre alt. Und ich hoffe, dass sie mir noch ein paar Jahre erhalten bleibt.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen